Posts mit dem Label Schubeck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schubeck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. Februar 2008

...er kocht wieder!





Die Winterpause in der Gourmet-Koch-Saison 2007/2008 is um, und schon gibt's auch wieder 3 neue Schmankerl zu begutachten. Ich möchte hier besonders auf den Nudelauflauf aufmerksam machen, den ich an meinem Geburtstag gezaubert hab. Was für's Auge... ;-)

(die Bilder sind auch in der Galerie vom 13.Dezember zu finden. Einfach nach unten scrollen...)

Donnerstag, 13. Dezember 2007

Lé Chef-Koch



Um ein bisschen zu posen, gibt's ab jetzt alle Schubeck'schen Schmankerl in einer schönen Galerie! ;-) bitte auf Vollbild genießen...

Freitag, 23. November 2007

Mahlzeit!




Samstag, 10. November 2007

...Mahlzeit!


Schnitzel mit Rührei.
Dazu gemischter Salat und Kartoffeln

















Beef Steak mit Bohnen und Kartoffeln















Chickenwings mit Pommes und Salat
















Hühnchengeschnetzeltes Surinam mit
Reis, Erbsen und gemischtem Salat

Dienstag, 23. Oktober 2007