Die Winterpause in der Gourmet-Koch-Saison 2007/2008 is um, und schon gibt's auch wieder 3 neue Schmankerl zu begutachten. Ich möchte hier besonders auf den Nudelauflauf aufmerksam machen, den ich an meinem Geburtstag gezaubert hab. Was für's Auge... ;-)
(die Bilder sind auch in der Galerie vom 13.Dezember zu finden. Einfach nach unten scrollen...)
Posts mit dem Label Schubeck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Schubeck werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 6. Februar 2008
...er kocht wieder!
posted by
Ca$h-Flow
at
8:15 PM
0
Kommentare
Donnerstag, 13. Dezember 2007
Lé Chef-Koch
Um ein bisschen zu posen, gibt's ab jetzt alle Schubeck'schen Schmankerl in einer schönen Galerie! ;-) bitte auf Vollbild genießen...
posted by
Ca$h-Flow
at
6:36 PM
0
Kommentare
Freitag, 23. November 2007
Samstag, 10. November 2007
...Mahlzeit!
Schnitzel mit Rührei.
Dazu gemischter Salat und Kartoffeln
Beef Steak mit Bohnen und Kartoffeln
Chickenwings mit Pommes und Salat
Hühnchengeschnetzeltes Surinam mit
Reis, Erbsen und gemischtem Salat
posted by
Ca$h-Flow
at
3:18 PM
0
Kommentare
Dienstag, 23. Oktober 2007
Abonnieren
Posts (Atom)